Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen bei den Wolves of the New Morningsun
Gründer : Tairo & Liluye Leitung : Tairo & Liluye Vertretung : Moonlight Kapitel 1 - Neues Revier , Neues Leben Wetter : Leichte frühlingsbriese 5 Grad Jahreszeit : Frühling beginn Rollenspiel Stand : Tairo und Liluye haben fremde im Revier endeckt . Jetzt versuchen die beiden herraus zu finden woher die fremden kommen . Und ob sie nicht doch aus den Feindesrudel stammen

#1

Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 14.01.2012 17:33
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Nach Langer Reise kam das Rudel in ein neues Revier die Alphas Tairo und Liluye beschlossen das sie hier bleiben würden


nach oben springen

#2

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 14.01.2012 17:45
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Wann startet es?

nach oben springen

#3

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 14.01.2012 17:45
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

wir können schon anfangen während ich neue mitglieder suche


nach oben springen

#4

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 14.01.2012 18:08
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Okay...

Ich srif alleine durch den Wald.Die Narbe in meinem linken Oberbein und meiner rechten Pfote.Dennoch lief ich weiter,ohne Pause einzulegen.Ich hatte hunger.Großen hunger...

nach oben springen

#5

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 16.01.2012 14:36
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Liluye lief mit Tairo durch den Wald . Tairo stützte Liluye die zwar älter aber kleiner war als Tairo .


nach oben springen

#6

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 16.01.2012 17:27
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich ging wieter.Doch plötzlich...roch ich Wölfe.Fremnde Wölfe.Ich ging weiter und setzte mich hinter einen Busch.Ich könnte nichts anrichtigen.Ich hatte zu großen hunger.

nach oben springen

#7

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 16.01.2012 17:46
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Hati lief mit Skoll durch einen wald. Hati lief vor Skoll und sah sich um. Hati hatte langsam hunger bekommen genau wie sein bruder Skoll. Beide hielten die augen offen denoch liefne beiden aufmerksam weiter durch den wald. Hati erspärte etwas und rannte los ohne groß nach zudenken. Es war ein Reh Skolll überholte Hati shcnell und sprang das Reh in die kelle und biss sich fest weden Hati nach kamm und das Reh dan zubodenwarf. Skoll lies das Reh los und legte sich seine blutigeshcnauze vom Reh. Hati biss sich ein stück ab als er sich sicher war dass Das Reh ganz tod war und nichts mehr spürte.


nach oben springen

#8

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 16.01.2012 20:14
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo und Liluye liefen weiter er sagte zu seiner schwester Ich hoffe wir finden beilt Moonlight Abruzzo und Dad
Liluye nickte zu ihren bruder während sie weiter durch ihr neues Revier liefen Ich Hoffe es auch sie roch Fremde wölfe und lief in die richtung ihr bruder folgte ihr ohne nachzudenken


nach oben springen

#9

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 17.01.2012 06:22
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Auch ich tapste langsam wieder zu den Wölfen,daher ich merkte,das sie näherkamen.Dann sah ich sie.Dann sah ich die Wölfe die ich immer nur gerochen hatte.Ich setzte mich hin.Kurz schaute ich mich um.


nach oben springen

#10

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 17.01.2012 18:22
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Hati legte sich neben das reh auf den bodne und aß sein stück fleisch und lies sichn icht stören. Skoll biss sich auch ein stück ab er legte sich hin und aß genau wie sein Bruder Hati sein fleischstück auf.


nach oben springen

#11

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 17.01.2012 19:40
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Liluye duckte sich als sie den fremden wölfen näher kam und sprang aus den gebüsch und knurrte ihr bruder kam ihr hinterher er hasste es wenn sie sich sofort kampfbereit machte aber auch er knurre weil er seine schwester unterstrützen wollte " Was macht ihr in unseren Revier ??"


nach oben springen

#12

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 20.01.2012 17:03
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Hati lies die ohren gespitz um auf alles gefast zu sein fals jemand ihm und Skoll das Reh streitig machen wollte. Skoll stand auf als er auf gegessen hatte und sah sich um er blickte zu Hati Bleiben wir nun etwas hier fragte Skoll Hati. Hati blickte auf zu Skoll und schluckte sein fleisch stück runter und nikcte nur kurz als antwort für Skoll.


nach oben springen

#13

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 16:42
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo und Liluye kamen Hati und Skoll immer näher knurrend . Liluye lief vor ihren bruder da sie mehr zu sagen hatte als er . Liluye lief geduckt um sofort auf die fremden wölfe los zu gehen


nach oben springen

#14

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 16:47
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Die Zwillinge Lica und Storm liefen an einem bach entlang . Lica so warte doch ich kann nicht mehr können wir nicht eine ... Nein nicht schon wieder wir sind gestern nur den halben Tag gelaufen weil du nicht mehr konntest jetzt reichts mir Storm ich lauf weiter egal ob du mitkommst oder nicht . Ohne ein weiteren Wortwechsel trottete Storm hinter Lica her


nach oben springen

#15

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 17:31
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Hati sprang auf und stellte sich schützend vor Skoll hin er legte die ohren an und fletschte leicht die zähne. Skoll blien locker hinter Hati stehen und sah an Hati vor bei zu Tairo & Liliuye. Hati hörte mit den fletschen der zähne auf und stellte sich wieder normal und locker hin da er bemerkt hatte das Skoll genaus so war wenn er locker war war uch Hati locker.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Keine Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardFex
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.06.2012 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen