Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen bei den Wolves of the New Morningsun
Gründer : Tairo & Liluye Leitung : Tairo & Liluye Vertretung : Moonlight Kapitel 1 - Neues Revier , Neues Leben Wetter : Leichte frühlingsbriese 5 Grad Jahreszeit : Frühling beginn Rollenspiel Stand : Tairo und Liluye haben fremde im Revier endeckt . Jetzt versuchen die beiden herraus zu finden woher die fremden kommen . Und ob sie nicht doch aus den Feindesrudel stammen

#16

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 17:33
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich lief ein wenig an der Reviergrenze umher.Dann aber sah ich fremnde Wölfe.Ich stellte mich kampfbereit hin und knurrte.


nach oben springen

#17

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 17:39
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Lica spitzte die Ohren und hörte leise ein knurren auch Storm bekam es mit lief aber schnell weiter aber als er bemerkte das Lica nicht weiter lief sondern sich groß machte und die zähne fletschte lief er zurück . Lica nein komm lass uns weiterg... Nein schweig ich lasse mich nicht anknurren ohne grund. Bitte Lica versprich mir kein Blutvergießen .


nach oben springen

#18

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 17:47
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich bemerkt, das mein knurren erwiedert wurde.Ich hörte 2 Stimmen,also waren sie in der überzahl.Dennoch knurrte ich weiter.Denn ich kämpfe für das Rudel,egal was kommt!

nach oben springen

#19

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 17:55
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Ich sagte sei still Lica drehte sich ruckartig zur seite und biss ihn kräftig in die Schnauze sodass sie sein blut schmecken konnte. Storm jaulte schrecklich und legte sich in unterwürfige haltung hin. Lica drehte sich nun wieder zu der Fähe um und schritt protzig auf sie zu . Zähnefletschend blieb sie ungefähr sechs schwanzlängen vor ihr stehen . Die nackenhaare aufgestellt und der geifer tropfte von ihrer schnauze so stand sie vor ihr bereit zu töten


nach oben springen

#20

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 17:59
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich ging noch einige Schritte auf ihn zu.Die Revierrenze überschritt ich aber nicht.Was wollt ihr hier? fragte ich.Ich knurrte immernoch.

nach oben springen

#21

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:02
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Storm hob den Kopf sagte jedoch nichts doch Lica sah sie durchdringend an . Du hast mich angeknurrte also ist die frage wohl eher warum du das getan hast . Ihr stimme klang merkwürdig wobei storm sich das nackenfell sträubte . Er flüsterte Bitte keine Toten mehr doch Lica beachtete ihn nicht .


nach oben springen

#22

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:07
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Liluye schickte ihren bruder los weil sie noch ein vertrautes knurren hörte

Tairo rannte zu moonlight dort angekommen sah er die fremden an " Was wollt ihr hier in diesen revier ?? " seine stimme klang freundlich doch bestimment der alpha Tonfall war ganz genau zu hören


nach oben springen

#23

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:12
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Tairo war da,also war ich nichtmehr im nachteil.Dennoch,er war der Alpha und ich stand unter ihm.

nach oben springen

#24

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:19
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Lica zuckte zusammen als ein Alpha auftauchte . Nichts sagte sie und drehte sich um sie lief zu Storm der nun aufstand beide liefen sie wieder nun zurück zum Fluss . Storm hielt seinen Kopf unten damit er Lica nicht ansehen musste. Er wusste das wenn er sie jetzt ansprach sich noch eine fangen würde. komm gehen wir Storm sagte sie nun doch sanft . storm spitzte die ohren warum war sie so freundlich wohlmöglich weil sie nun endlich wieder den klang einer alphastimme hören konnte.


nach oben springen

#25

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:23
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo rannte den beiden nach und stellte sich vor den beiden er knurrte und fletschte die zähne " Nichts zählt hier nicht besonderes nicht wenn man die Beta fähe anknurrt " er sah die fähe an " Kann es sein das ihr ein Rudel sucht " seine stimme wurde komischer weise sanpft aber der alpha Klang verschwand nicht


nach oben springen

#26

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:30
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Jetzt reichte es Storm er sprang vor Lica . Deine betafähe knurrte uns an obwohl wir euer Revier nicht betraten . Er atmete schwer doch Lica stellte sich neben ihn und sprach ruhig doch mit etwas zittriger stimme Ja wir suchen ein Rudel . Sie sah Tairo an und hechelte ruhig .


nach oben springen

#27

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:37
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich beschütze eben das Revier! wehrte ich mich mit Worten.Ich wartete aus Tairos reaktion und setzte mich.

nach oben springen

#28

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 18:38
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo grinste " Wir müssen hier aufpassen den vor kurzen wurden wir aus unseren Alten revier von unserer Mutter und ihren geliebten vertrieben " er sagte es nur zu den rüden dan sagte er zu beiden " Wenn ihr bei uns bleiben wollt kommt mit meine schwester und ich werden euch bestimmt aufnehmen "


nach oben springen

#29

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:09
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Natürlich sagte Lica und wedelte leicht mit ihrer Rute . Storm blieb misstrauisch folgte jedoch seiner Schwester


nach oben springen

#30

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:14
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo nickte zu Moonlight und lächelte er führte die fremden wölfe zum rudelplatz " Mein Name ist Tairo und die weiße Wölfin ist meine Treue beta Fähe Moonlight meine schwester Liluye ist noch unterwegs wenn sie wieder da ist setzen wir drei uns zusammen und entscheiden ob ihr entgültig bleiben dürft " er sah kurz in den Himmel " Ach dad wo bist du ??" fragte er sich


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Keine Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardFex
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.06.2012 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen