Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen bei den Wolves of the New Morningsun
Gründer : Tairo & Liluye Leitung : Tairo & Liluye Vertretung : Moonlight Kapitel 1 - Neues Revier , Neues Leben Wetter : Leichte frühlingsbriese 5 Grad Jahreszeit : Frühling beginn Rollenspiel Stand : Tairo und Liluye haben fremde im Revier endeckt . Jetzt versuchen die beiden herraus zu finden woher die fremden kommen . Und ob sie nicht doch aus den Feindesrudel stammen

#31

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:16
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Ich bin Lica sie seuftze doch dann stand sie da mit stolz geschwollener Das ist Storm mein Bruder und wir beide kommen aus dem Waterfall Königsrudel . Als Lica diese Worte sprach bekam Storm eine Gänsehaut.


nach oben springen

#32

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:19
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo legte sich auf einen stein " Ich komme aus den Rudel 30 km weiter weg so weit sind meine schwester moonlight und ich gereist . Mein Vater kümmert sich um den rest des Rudels " er schleckte seine Pfote ab


nach oben springen

#33

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:19
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Still folgte ich den 3en.Ich würde alles für das Rudel tuen.Darf ich zu Liluye? fragte ich Tairo.

nach oben springen

#34

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:25
von Lica & StormImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Lica nickte und legte sich nieder . Ihr redet nur von euch sagte Storm etwas mitgenommen und legte sich neben Lica er legte seinen Kopf liebevoll in ihren Nacken . Lica war vor erschöpfung eingeschlafen da der Hunger an ihr nagte


nach oben springen

#35

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:31
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Tairo sah Moonlight an " Na klar moonlight sie könnte deine hilfe bestimmt gebrauchen " dan wand er sich an storm " Von meiner schwester kann ich nicht mitreden Unsere Mutter brachte sie fort bevor wir sie kennen lernen konnten Liluye hat uns gerettet vor unserer eigenen mutter . Ich bin der jüngste aus den wurf sie die älteste . Sie ist schlauer als ich , sie hat für das Rudel gekämpft ich bin mit unserer Mutter gegangen und hab an ihrer seite gekämpft bis zum zweiten angriff da hab ich mich an Liluyes seite geschlagen " er sah in den Himmel " Niemand hatte geahnt das unsere Mutter das rudel vernichten will aber das war ihr auftrag deswegen haben wir das rudel weggeführt der rest von uns verwischt unsere Spuren " er legte seinen kopf auf seine Pfoten


zuletzt bearbeitet 23.01.2012 20:32 | nach oben springen

#36

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 23.01.2012 20:36
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich nickte und ging in schnellem Schritte Liluyes Geruch nach.Iergendwann rannte ich dann.Als ich sie sah,stoppte ich und ging langsam zu ihr.

nach oben springen

#37

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 24.01.2012 18:57
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Skoll ging noch einmal zum reh kadafar und biss sich ein stück ab er hatte an diesem Tag großen Hunger. Hati sezte sich hin und sah Liliuye an.


nach oben springen

#38

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 26.01.2012 18:26
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Liluye sah stolz auf die beiden Was macht ihr in meinen Revier ihre stimme klang vom klang her auch nach Alpha den sie war noch höher als Tairo es war in der Rangfolge


nach oben springen

#39

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 26.01.2012 18:38
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ich setzte mich neben Lil und wedelte mit der Rute.Ich hielt mich noch ein wenig zurück,was das sprechen anging.

nach oben springen

#40

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 28.01.2012 17:52
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Hati lachte leicht und sah dna kurz zu Skoll und dan wieder zu der fremden fähen er legte ide ohren als noch eine zwei kamm. Hati stand auf Oh das tuht uns ab... Tut uns leid aber wir suchen ein ruden unterbracht Skoll seinen bruder und biss ihm ihns Ohr rein. Hati sah Skoll liecht böse an doch lies es dan bleiben.


nach oben springen

#41

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 28.01.2012 22:22
von Tairo & LiluyeImage and video hosting by TinyPic | 48 Beiträge

Lil grinste " Ist das so na dan kommt mit und mein bruder und ich werden entscheiden ob ihr bleiben dürft " sie sah zu moonlight " Bringst du die beiden zu meinen bruder ich gucke ob noch mehr streuner sind " Liluye lächelte den beiden brüdern zu und lief dan los sie sah noch zu Moonlight " Wir sehen uns auf den rudelplatz " dan verschwand sie im wald


nach oben springen

#42

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 29.01.2012 07:44
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Ja nickte ich.Ich stand auf,drehte mich um und machte mich langsam auf dem weg.

nach oben springen

#43

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 29.01.2012 17:43
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Skoll lief Moonlight hinter her ihm war bewüsst das das gegeen hatis willen ist und das er dort sitzen bleibt ich will nur sagen das meine bruder sich von dort nicht weg bewegen wird. sprach Skoll zu moonlight.

Hati sah Skoll kurz hinter her jedoch blieb er sturr sitzen und sah dan zum himmel.


nach oben springen

#44

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 29.01.2012 19:37
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

Das wird schon in ordung gehen.Immerhin kann ich niemanden zwingen,obwohl ich die Beta Fähe bin sprach ich und lief weiter.

nach oben springen

#45

RE: Neuer Anfang , Neues Revier

in Kapitel 1 - Neuer Anfang , Neues Revier 30.01.2012 18:17
von Skoll & HatiImage and video hosting by TinyPic | 16 Beiträge

Skoll lächelte und lief ihr weiter hin hinter her. Er war sonst eingedlich auch anderst jedoch hatte in der Wald schon den willlen genommen.

Hati stand auf und legte scih dan beim reh wieder hin und ries sich ein stück vom reh wieder ab und aß es wieder genüsslich auf.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Keine Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardFex
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.06.2012 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen