Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen bei den Wolves of the New Morningsun
Gründer : Tairo & Liluye Leitung : Tairo & Liluye Vertretung : Moonlight Kapitel 1 - Neues Revier , Neues Leben Wetter : Leichte frühlingsbriese 5 Grad Jahreszeit : Frühling beginn Rollenspiel Stand : Tairo und Liluye haben fremde im Revier endeckt . Jetzt versuchen die beiden herraus zu finden woher die fremden kommen . Und ob sie nicht doch aus den Feindesrudel stammen

Moonlight

in Bewerbungsabgabe 12.01.2012 21:12
von MoonlightImage and video hosting by TinyPicLonley Moon Soul | 26 Beiträge

*Persönliches*

Name: Moonlight
Bedeutung: Mondlicht
Charakter: Zutraulich,nett,hilfsbereit,manchmal zurückhalten,manchmal missmutig,
Rasse: Polarwolf

*Im Rudel*

Rang: Beta bitte :3
Mutter: Karu
Vater: Sora
Geschwister: Nala(verschollen),Rikku(verschollen),Kyra(vorschollen)
Geburtsrudel: Abendsonne
Vorbild: Ist leider schon verstorben...
Liebe: Ist leider schon verstorben...

*Fähigkeiten*

Stärken: Schwimmen, Kämpfen, Jagen, Da sein wenn man sie braucht
Schwächen: Ausdauer,Welpen,Hin-und-her gerissen werden
Besonderheiten: Sie hat Angst vor Feuer

*Aussehen*

Fellfarbe: weiß,leuchtet in der Sonne leicht lila
Augenfarbe: Lila-violett
Fellmuster: /
Bild: AVA
*Sonstiges*

Geschichte: Meine Kindheit war nicht gerade die schönste.Im alter von 3 1/2 Monaten ereignete sich ein Brand.Das Rudel bis auf ein paar Schülern und Wächtern war auf der Jagd zum Wintervorrat.Ich tollte mit meinen Geschwistern, anderen Welpen und den Schüler herum. Keiner von uns außer Conan, ein ziemlich jünger Schüler, merkte oder besser gesagt roch,das Feuer brannte.Alle schnell weg! befahl Conan - der junge Alphassohn.Ich hörte aber nicht auf Conan sonder versteckte mich unter einem Baum.Die Wächter rannten zum Lager und zusammen mit den Schülern brachten sie alle Welpen weg. Außer mir.Conan fiel das noch auf, bevor er die Grenze überschreiten konnte.Also rannte er zurück um mich zu suchen.Mitlerweile kam auch der rest des Rudels wieder.Die Alphas und meine Eltern rannten in die Flammen, um mich zu suchen.Conan fand mich und rettete mich aus den Flammen.Aber nicht ohne ein Verhängnis.Ein abgebrannter Baum flog um und traf Conan.Dieser ließ mich fallen.Ich konnte ihm nicht helfen und er selber auch nicht.Also heulte ich auf um die Eltern von Conan, und von mir zu rufen.Alle 4 kamen sofort.Die Alphas befreiten Conan und brachten ihn aus den Flammen.Meine Mutter wieß meinem Vater, der mich trug,den Weg.Aber durch einen Unfall würde er es nichtmehr rechtzeitg schaffen.Deswegen brachte er mich in einen Bau.Gerade,als er reinkommen wollte,stürtze ein Baum.Nein.Mit einer gebrochener Pfote und tiefen wunden würde er nichtmehr rauskommen.Schließe deine Augen,Moonlight.Schlafe ein.Ich werde dich beschützen sagte er,legte sich hin und schloss die Augen.Ich tat was er sagte.Ich legte mich hin,rollte mich zusammen und schlief ein.Ich wachte später wieder auf.Ich gähnte,stand auf und ging aus dem Bau.Überall lag Asche.Ich tapste aus dem Revier,ohne zu wissen,das Vater tot war.Plötzlich wurde ich von hinten Gepackt und weggebracht.Ich schloss die Augen und schlief weiter.Ich war mir sicher,das es mein Vater war.Als ich in eine sanfte Wiese gelegen wurde,wachte ich auf und sah mich um.Ich sah die Alphas,meine Mutter&Geschwister,Conan und andere,wenige Wölfe.Conen schleckte mir über den Kopf.Wo ist Papa? fragte ich die anderen. Meine Mutter Karu schüttelte den Kopf.Conan legte sich hin und holte mich.Er drückte mich ganz fest an ihn.Plötzlich ertönte ein Schuss der den Alpharüden schwer traf.Jäger!Mit der Schnautze deutete er, das wir gehen sollten.Bis ihn die Kraft verließ.Sofort rannten alle weg.Aber nurnoch die Welpen und Conan überlebten.Im laufe der Zeit in der alle herumstriffen,merkte ich das ich Gefühle für Conan empfand.Ein Jahr verging und nun war ich 2 Jahre alt.Ich gestand Conan meine Liebe.Er empfand genauso.Ich würde später von ihm trächtig.Aber alls ich die Welpen bekam,kam ein Rudel und kämpfte gegen uns.Die Welpen starben,meine Geschwister verschwanden.Nun kämfte ich alleine mit Conan.Wir ergriffen aber so schnell wie möglich die Flucht.Aber auf unserem Fluchtweg starb Conan.Und ich bekam Narben,die ich nie vergessen werde...
(Sry,etwas lang ^^"")

zuletzt bearbeitet 14.01.2012 20:57 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Keine Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Neue Nachricht Image and video hosting by TinyPic Geschlossen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardFex
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (28.10.2024 20:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen